INHABER • PROJEKTMANAGER • MARKETINGMANAGER
Im Jahr 2009 gründete Benjamin Jahn die Lifetime Eventagentur, im Zuge dessen fanden schon bald die ersten Firmen Veranstaltungen statt, noch heute sind Sie ein Leitbild für den Erfolg der Lifetime Eventagentur.
Nach wenigen Monaten fanden auch immer mehr Public Events Ihren Weg in unser Portfolio, so z B die erfolgreiche Eventserie „Die Reiterparty“ aber auch zahlreiche Straßenfeste, die wir bis heute betreuen und organisieren.
Über die Jahre hinweg entwickelte sich das Unternehmen zu einer Full-Service Eventagentur mit mehr als 80 Projekten jährlich. Seit unserer Gründung bauten wir unser Netzwerk mit vielen großartigen Locations, Caterern, Künstlern etc. immer weiter aus und sind dankbar für die Jahrelange und gute Zusammenarbeit.
Mittlerweile liegt die Ausrichtung auf der Organisation und Durchführung von
Als Full-Service Eventagentur bietet die Lifetime Eventagentur seit 2009 seinen Kunden aus ganz Deutschland und darüber hinaus ein Rundum soglos Paket für Veranstaltungen
jeder Art und Größe. Wir kümmern uns um die Suche nach einer geeigneten Location und dessen Ausstattung mit modernster Veranstaltungstechnik und unterschiedlichstem Eventequipment. Außerdem um die Vermittlung von Künstlern wie Akrobaten, Zauberkünstlern, Bands, Solokünstlern, DJs und vielen mehr. Zudem umfasst unser Full-Service alle administrativen Aufgaben wie Einladungsmanagement, Buchung von Übernachtungsmöglichkeiten und Shuttle-Services. Selbstverständlich umfasst unsere Leistung außerdem die Organisation aller nötigen Sicherheitsmaßnahmen und die Einholung von Genehmigungen und Lizenzen.
Schließlich bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand und können sich auf eine unkomplizierte und erfolgreiche Eventplanung verlassen.
Lifetime Eventagentur © Alle Rechte vorbehalten